Personalie

Neuer Geschäftsführer der EnBW Vertriebs- und Servicegesellschaft

Uli Huener wurde vom Aufsichtsrat der Gesellschaft zum Geschäftsführer der EnBW Vertriebs- und Servicegesellschaft bestellt. Wie das Unternehmen am Montag in Stuttgart mitteilte, wird er ab dem 1. März den Betrieb im Privatkundenbereich verantworten.

Strompreise© Gina Sanders / Fotolia.com

Stuttgart (red) - Gemeinsam mit Stefan Thiele als Sprecher, Gerhard Kleih und Martin Vesper ist damit das Team an der Spitze der Vertriebs- und Servicegesellschaft damit wieder komplett. Huener war zuletzt bei der T-COM für das Privatkundengeschäft verantwortlich. Er tritt die Nachfolge von Uwe Schöneberg an, der in den Vorstand der Stadtwerke Düsseldorf AG wechselte.

Die EnBW Vertriebs- und Servicegesellschaft mit Sitz in Stuttgart ist die größte Vertriebsorganisation des Energiekonzerns.

Weiterführende Links