Seminar gegen Blockaden

Lebenshilfe von den Stadtwerken Leipzig: "So meistern Sie 2003"

Wer noch effektiver, kreativer und selbstbewusster den Arbeitsalltag meistern will, sollte das Seminar des Bildungs- und Entwicklungszentrums der Stadtwerke Leipzig am 5. Februar nicht verpassen. Referent Wolfgang Junge gibt wertvolle Tipps, wie man u.a. "Blockaden" im Kopf bewältigt.

Netzausbau Ökostrom© Gina Sanders / Fotolia.com

Das Bildungs- und Entwicklungszentrum der Stadtwerke Leipzig veranstaltet zum Jahresauftakt am 5. Februar 2003 von 8.30 Uhr bis 17 Uhr ein Seminar zum Thema "So meistern Sie das Jahr 2003 noch besser". Interessant ist der Lehrgang für alle diejenigen, die noch effektiver, kreativer und selbstbewusster ihren Arbeitsalltag meistern wollen. Wolfgang Junge, Referent des Seminars, gibt wertvolle Tipps, wie man "Blockaden" im Kopf bewältigt, Entscheidungen bewusster fällt sowie mehr Gelassenheit in schwierigen Situationen erlangt.

Junge ist für das "Rationale-Effektivitäts-Training" ausgebildet, publiziert unter anderem in zahlreichen Fachzeitschriften und ist als Buchautor bekannt. Die Teilnahmegebühr inklusive Verpflegung beträgt 64 Euro.

Anmeldung per Mail: simone.langrock@swl.de.