Neu

Jetzt auch im Internet: www.EDMlive.de

Alle wichtigen Informationen zum Forum für den Einsatz von Informationstechnologien in der Energiewirtschaft werden jetzt auch im Internet bereitgestellt.

Stromzähler© Gina Sanders / Fotolia.com

Der VDEW-Fachkongress "EDMlive" soll ab 2002 das zentrale Forum für den Einsatz von Informationstechnologien in der Energiewirtschaft werden. Um dieses Ziel zu unterstreichen, wurde jetzt unter der Adresse www.EDMlive.de eine eigene Internet-Plattform ins Leben gerufen. Unter Federführung des VWEW Energieverlags, der auch die Organisation des Fachkongresses übernommen hat, ist so eine zentrale Anlaufstelle für Besucher, Aussteller und Sponsoren sowie für die Fachpresse entstanden.

Angeboten werden nicht nur Informationen zur nächsten Veranstaltung, die voraussichtlich am 16. und 17. September 2002 in Nürnberg stattfinden wird, sondern auch Hintergründe zur ersten Fachtagung "EDMlive", die im vergangenen September in Hannover über die Bühne ging. Neben sämtlichen Presseinformationen können hier auch alle Vorträge abgerufen werden, die an den beiden Tagen in Hannover gehalten wurden. Zusätzlich steht die Dokumentation des EDMlive-Szenarios der EDNA-Initiative zum Download bereit.