Immobilienmarktplatz

Immowelt.de kooperiert mit den Stadtwerken Düsseldorf

Auf der Homepage der Stadtwerke Düsseldorf gibt es bald einen auf die Region Nordrhein-Westfalen ausgerichteten Immobilienmarktplatz. Dazu arbeitet der Energieversorger mit dem Immobilienportal Immowelt.de zusammen. Der Service auf der Internetseite soll damit noch attraktiver werden.

Stromtarife© Andre Bonn / Fotolia.com

Nürnberg/Düsseldorf (red) - Das große Immobilienportal Immowelt.de und die Stadtwerke Düsseldorf werden künftig kooperieren: Im Rahmen der Zusammenarbeit entsteht auf der Homepage des Düsseldorfer Energieversorgers ein auf die Region Nordrhein-Westfalen ausgerichteter Immobilienmarktplatz.

Dort sollen potenzielle Käufer oder Mieter Häuser, Wohnungen und Grundstücke finden. Auch Eigentümer können den regionalen Immobilienmarktplatz nutzen und inserieren. Das angebotene Miet- oder Kaufobjekt erscheint zusätzlich auf der Internetseite von immowelt.de. "Das regionale Immobilienangebot ist ein äußerst attraktiver Service für unsere Kunden und Interessenten und ergänzt perfekt den schon vorhanden Umzugservice", beschreibt Dr. Erhard Becker, Content-Manager der Stadtwerke Düsseldorf, die Zusammenarbeit.

Weiterführende Links