Personalie

Hohlefelder neues N-ERGIE-Aufsichtsratsmitglied

Der Aufsichtsrat des Nürnberger Energieversorgers N-ERGIE AG hat ein neues Mitglied: Dr. Walter Hohlefelder vom Vorstand der E.ON Energie AG tritt die Nachfolge von Manfred Hoepfner von der Thüga Aktiengesellschaft an, der sein Mandat als N-ERGIE Aufsichtsratmitglied zum 28. Februar niederlegte.

Netzausbau© Thomas Aumann / Fotolia.com

Nürnberg (red) - In einer außerordentlichen Hauptversammlung der N-ERGIE Aktiengesellschaft in Nürnberg wurde Dr. Walter Hohlefelder in den Aufsichtsrat des regionalen Energieversorgungsunternehmens gewählt.

Hohlefelder ist Vorstandsmitglied der E.ON Energie AG und tritt die Nachfolge von Manfred Hoepfner von der Thüga Aktiengesellschaft an, der sein Mandat als N-ERGIE Aufsichtsratmitglied zum 28. Februar niederlegte.