Unterstützung

HEW verlängert Sponsoring des Hamburger SV

Die HEW hat ihren Sponsoringvertrag mit dem Hamburger SV um zwei Jahre verlängert. Das Sponsoringpaket beinhaltet neben der Werbung auf Displays und Banden auch Promotionaktionen sowie die Präsentation der Bundesliga-Uhr in der AOL Arena.

Stromnetz Ausbau© Gina Sanders / Fotolia.com

Hamburg (red) - Der Hamburger Energieversorger HEW bleibt in der AOL Arena auch weiterhin am Ball und hat seine Zusammenarbeit mit dem Hamburger SV um zwei weitere Jahre verlängert. Das Sponsoringpaket beinhaltet neben der Werbung auf Displays und Banden auch Promotionaktionen sowie die Präsentation der Bundesliga-Uhr in der AOL Arena.

"Wie der HSV ist auch die HEW ein wichtiger Teil von Hamburg. Wir liefern den Hamburgern und ihren Unternehmen nicht nur die Energie dieser Stadt, sondern engagieren uns auch in Sport, Kultur, Umwelt und sozialen Belangen. Vattenfall und die HEW setzen auf Hamburg und die gesamte Region. Der Hamburger SV als starke Marke im Norden ist deshalb für uns ein idealer Imageträger", erläutert Hans-Juergen Cramer, Vorstandssprecher der HEW.

Die HEW als moderner Energie-Dienstleister ist nicht nur im Fußball aktiv: Mit den Eishockey-Cracks der Hamburg Freezers geht er in der Color Line Arena auch als Sponsor in die neue Saison - gleich neben der HSV-Spielstätte.