HEW-Card ab sofort online

Stromnetz Ausbau© Gina Sanders / Fotolia.com
Die Kundenkarte des Hamburger Energieversorgers HEW ("HEW-Card") geht online: Das Rabattsystem mit etwa 50 Partnerunternehmen und etwa 300 Geschäften in Hamburg ist seit Anfang Februar mit einer eigenen Website im Internet. Unter www.hew-card.de können die inzwischen mehr als 330 000 Kartennutzer mit jedem Online-Einkauf
bei den Partnerunternehmen Punkte sammeln und besondere Vergünstigungen genießen. Die Internet-Version der blauen HEW-Card hat unter anderem eine Portalfunktion und leitet direkt zu den Internetseiten der Kooperationspartner, auf denen beim Einkauf Bonuspunkte des HEW-Card-Systems gesammelt werden können. Die Seite bietet zudem tagesaktuell den Punktestand im Bonussystem und zeigt Angebote, die nur online zu bekommen sind. Derzeit wären das beispielsweise für 29,00 Mark und 2500 Punkte ein Caipirinha-Set mit einer Flasche brasilianischem Pitu-Rum, WMF-Gläsern und Stößel, Rohrzucker, Trinkhalmen - nur Eis und Limetten müssen besorgt werden.


Weitere Informationen und ein Gewinnspiel, bei dem es u.a. drei Traumautos zu gewinnen gibt unter www.hew-card.de.