Personalien

Hauptversammlung wählt neuen HEAG-Aufsichtsrat

Der Darmstädtet Energieversorger HEAG hat einen neuen Aufsichtsrat gewählt und gleichzeitig das alte Gremium entlastet.

Stromnetz Ausbau© Gina Sanders / Fotolia.com

Nach Ablauf der regulären Amtszeit wurden in der Hauptversammlung der Hessische Elektrizitäts-AG die neuen Aufsichtsratsmitglieder gewählt. Dazu gehören Hans-Werner Erb (Stadtverordneter), Dr. Wolfgang Gehrke (Stadtverordneter), Wolfgang Glenz (Bürgermeister), Wilhelm Kins (Stadtverordneter), Brigitte Lindscheid (Rechtsanwältin), Jochen Partsch (Stadtverordneter), Lothar Petry (Stadtverordneter), Kurt Weidmann (Stadtverordnetenvorsteher), Hermann Blank (Betriebsratsvorsitzender der HEAG), Heinz-Peter Gläser (stellvertretender Betriebsratsvorsitzender der HEAG), Antonio Jorba und Wolfgang Helfesrieder.

In der Hauptversammlung wurde ebenfalls dem bisherigen Aufsichtsrat sowie den Mitgliedern des Vorstands der HEAG für das Geschäftsjahr 2002 Entlastung erteilt.