And the winner is...

Gailfuß gewinnt mit BHKW-Consult Existenzgründerpreis

Für sein Business-Konzept des Planungs- und Beratungsbüros "BHKW-Consult" hat Markus Gailfuß den mit Geld- und Sachpreisen in Höhe von 12 500 Euro ausgelobten Mittelbadischen Existenzgründerpreis für innovative Dienstleistungen erhalten. Schon am 21. und 22. Mai findet die erste Konferenz von BHKW-Consult in Berlin statt.

Strompreise© Gina Sanders / Fotolia.com

Den mit Geld- und Sachpreisen in Höhe von 12 500 Euro ausgelobten Mittelbadischen Existenzgründerpreis für innovative Dienstleistungen hat Markus Gailfuß für sein Business-Konzept des Planungs- und Beratungsbüros "BHKW-Consult" erhalten. Die Jury würdigte das Konzept, welches ein fachkompetentes Beratungs- und Planungsangebot, die Erstellung wissenschaftlicher Studien, ein Konferenz- und Seminarprogramm sowie eine Internet-Informationsplattform zur Kraft-Wärme-Kopplung umfasst.

Bereits am 21. und 22. Mai findet die erste Konferenz von BHKW-Consult in Berlin statt. Themen werden die neuen Energie-/KWK-Gesetze, die Möglichkeiten des Contracting sowie innovative Anwendungsfelder von Blockheizkraftwerken sein. Eine weitere Konferenz über "Innovative Biomasse-Nutzung in Blockheizkraftwerken" findet im Oktober statt.

Weiterführende Links