Freikarten zur HANNOVER MESSE: Gewinner ermittelt

Netzausbau Ökostrom© Gina Sanders / Fotolia.com
Gestern Mittag zwischen 13 und 14 Uhr glühten beim strom magazin die Drähte. Der Grund: In einer Telefonaktion gab es 5x2 Freikarten für die HANNOVER MESSE zu gewinnen. Nahezu alle Anrufer nannten das richtiger Lösungswort. "Powerdate" heißt der virtuelle Terminkalender, mit dem man schon im vorhinein seine Termine festlegen kann. Das erspart unnötigen Stress während des Messebesuchs.


Die Gewinner sind: Mina Dost (Berlin), Josef Korn (Waghäusel), Stela Mandelj (Berlin), Andreas Milich (Gaggenau) und Melanie Hoffmann (Berlin). Die Freikarten sind bereits in der Post. Das strom magazin wünscht allen Gewinnern und auch allen anderen Besuchern viel Spaß in Hannover. Und nicht vergessen: Die HANNOVER MESSE beginnt am kommenden Montag.