Strategiewechsel

FlexStrom bietet neue Stromtarife an

Der Energieversorger FlexStrom bietet künftig eine Vielzahl neuer Tarife an. Bisher war das Unternehmen für seine Prepaid-Tarife bekannt, nun werden auch auch Regional- und Monatstarife sowie Optionen wie Preisgarantie und ein Umweltbonus angeboten.

Stromtarife© Andre Bonn / Fotolia.com

Berlin (red) - FlexStrom ändert seine Strategie und möchte nun auch Tarife mit Jahres- und Monatszahlungen anbieten. Kunden sollen künftig eine große Auswahl an Angeboten erhalten, beispielsweise mit Preisgarantie oder Umweltbonus.

Angesichts der Preisunterschiede rechnen Experten mit einem deutlich steigenden Wechselinteresse der Stromkunden. "Bis Jahresende wird sich der Markt noch deutlich verändern", so der FlexStrom-Geschäftsführer Robert Mundt.

Weiterführende Links