Neuerscheinung

Fachbroschüre: "Erfolgsfaktor Kundennähe"

Der Fachverband für Energie-Marketing HEA hat eine Fachbroschüre über Kundennähe zusammengestellt.

Netzausbau© Günter Menzl / Fotolia.com
In Zeiten rascher Marktveränderungen und zunehmendem Wettbewerb wird Kundennähe zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Das hat jedenfalls der Fachverband für Energie-Marketing und –Anwendung (HEA) herausgefunden und seine Erkenntnisse in einer neuen Broschüre veröffentlicht.

Räumliche, kommunikative und emotionale Kundennähe sei dabei eine Herausforderung, der die Unternehmen durch kontinuierliche Weiterbildung und Optimierung aller kundenbezogenen Geschäftsprozesse gerecht werden können. Die Publikation "Erfolgsfaktor Kundennähe" ist in 42 Bausteine und sechs Themenschwerpunkte gegliedert und soll Mitarbeitern im Energievertrieb und Service einen Einstieg und eine erste Orientierungshilfe bieten.

Weitere Informationen unter www.hea.de.