Relaunch

ESWE mit neuem Internetauftritt

Für das Wiesbadener Energieunternehmen ESWE Versorgungs AG spielt im Bereich Kundenservice neben den zentralen Service-Centern die Internetpräsenz eine immer größere Rolle. Daher wurde der bisherige Auftritt optisch und inhaltlich vollständig überarbeitet. Jetzt ist der Relaunch erfolgt.

Stromtarife© Andre Bonn / Fotolia.com

Wiesbaden (red) - Durch die Überarbeitung des Layouts wurden Nutzerfreundlichkeit und Lesequalität deutlich verbessert, so ESWE Vorstandssprecher Ralf Schodlok. Über die Service-Seiten haben die Kunden die Möglichkeit, Informationen zu den Angeboten des Energieversorgers abzurufen oder direkt Kontakt aufzunehmen. In Kürze soll das Angebot um einen geschützten Bereich erweitert werden, in dem die Kunden Verbrauchverläufe und die jeweiligen Jahresrechnungen einsehen können.

Weiterführende Links