Personalie

Essent-Geschäftsführer wechselt in Vorstand der Stadtwerke Hannover

Jetzt ist es raus: Nachfolger von Dr. Erich Deppe als Vorstandsvorsitzender der Stadtwerke Hannover AG wird Michael G. Feist, derzeit noch bei der deutschen Tochter des niederländischen Energieversorgers Essent als Sprecher der Geschäftsführung tätig. Feist wird am 5. November offiziell vorgestellt.

Netzausbau Ökostrom© Gina Sanders / Fotolia.com

Die Stadtwerke Hannover haben jetzt einen Zeitungsbericht bestätigt, in dem der derzeitige Sprecher der Geschäftsführung der Deutschen Essent GmbH, Michael G. Feist, als Nachfolger von Dr. Erich Deppe als Vorstandsvorsitzender der Stadtwerke Hannover AG genannt wurde.

Deppe vollendet im Januar 2004 sein 65. Lebensjahr und geht in den Ruhestand. Nachfolger Feist (54) wird offiziell am 5. November in Hannover vorgestellt.