Personalie

Eryigit verstärkt die Geschäftsführung der ares Energie-direkt GmbH

Künftig wird der kaufmännische Geschäftsführer der ares Energie-direkt GmbH Joachim Schwarten von Sabri Eryigit unterstützt. Der 32-Jährige kommt von der Essener Riva Energie AG und wird als Nachfolger von Thomas Rose in der Geschäftsführung die Verantwortung für die Bereiche Marketing und Vertrieb übernehmen.

Netzausbau Ökostrom© Gina Sanders / Fotolia.com

Sabri Eryigit (32) ist seit 1. Oktober 2002 Mitglied der Geschäftsführung der ares Energie-direkt GmbH. Als Nachfolger von Thomas Rose übernimmt er die Verantwortung für die Bereiche Marketing und Vertrieb.

Eryigit will gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Joachim Schwarten die Marktposition der ares Energie-direkt GmbH weiter ausbauen und die Integration des Unternehmens innerhalb der TXU Gruppe intensivieren. Er war zuletzt bei der Essener Riva Energie AG als Bereichsleiter für Marketing und Vertrieb tätig. Außerdem war er von 1997 bis 2000 für den Aufbau des Ethnomarketings beim Telekommunikationsunternehmen o.tel.o verantwortlich.