Erweiterung im Schleswag-Vorstand

Netzausbau© Thomas Aumann / Fotolia.com
Der Aufsichtsrat der Schleswag Aktiengesellschaft hat gestern Hans-Jakob Tiessen zum Sprecher des Vorstandes ernannt. Dies teilte der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Hans-Dieter Harig im Anschluss an die Sitzung mit. Tiessen ist bereits seit 1996 im Vorstand der Schleswag Aktiengesellschaft tätig und dort für den kaufmännischen Bereich zuständig.


Der Aufsichtsrat der Schleswag Aktiengesellschaft hat außerdem ein neues stellvertretendes Vorstandsmitglied bestellt. Rainer Dücker (55) wird bereits zum 1. März 2001 seine Tätigkeit aufnehmen. Diese Bestellung stehe im Zusammenhang mit dem Wachstumskurs des Unternehmens und den damit im Zusammenhang stehenden künftigen Aufgaben, so Dr. Harig. Dücker war zuletzt Vorsitzender des Gesamtbetriebsrates der E.ON Energie AG.