Entspannen und wohlfühlen

entega verlängert Wellness-Aktion

In den entega-Points in Mainz, Heppenheim und Darmstadt stehen die Zeichen auf pure Erholung: Nach einem anstrengenden Tag die Beine hoch legen, eine sanfte Massage genießen und dabei die Seele so richtig baumeln lassen. Für Kunden des Darmstädter Energieversorgers ist das an sechs Terminen kostenlos.

Stromzähler© Gina Sanders / Fotolia.com

Wer wünscht sich das nicht: Nach einem anstrengenden Tag die Beine hoch legen, eine sanfte Massage genießen und dabei die Seele so richtig baumeln lassen. Dazu ein passendes Umfeld mit netter Atmosphäre und der Möglichkeit, pfiffige Artikel rund um das Thema Wellness zu erwerben. Der Darmstädter Energieversorger entega macht's möglich, und das schon zum zweiten Mal.

Schon die erste Wellness-Aktion in den entega-points Mainz, Heppenheim und Darmstadt war ein voller Erfolg. Entspannende Badezusätze, Massageroller aus Holz für Füße und Rücken und wohltuende Massagen, ob klassisch oder ayurvedisch, sind Balsam für Körper und Seele. An sechs zusätzlichen Terminen können entega-Kunden diesen Service in den entega-points der Region noch einmal genießen. Energie tanken Gestresste im entega-point Heppenheim am 19. April und am 3. Mai von 9.30 Uhr bis 13 Uhr mit einer ayurvedischen Massage, die Ale Hofstra von La Vita Sana durchführt. Im entega-point Darmstadt haben Kunden am 18. April von 14 Uhr bis 16.30 Uhr und am 2. Mai zwischen 13 und 16 Uhr die Gelegenheit, sich fachmännisch beraten und verwöhnen zu lassen. Die ayurvedische Massage wird in Darmstadt ebenfalls von Ale Hofstra angeboten. Auch der entega-point Mainz bietet zwei zusätzliche Wellness-Termine an: Am 15. Mai und am 12. Juni werden entega-Kunden von 12 bis 14 Uhr mit einer klassischen Massage verwöhnt. Die Massagen zum Kennenlernen sind für entega-Kunden kostenlos. Die Termine für die Behandlungen können telefonisch mit den Mitarbeitern der drei entega-points in Darmstadt, Mainz und Heppenheim vereinbart werden.