Wieso, weshalb warum...

entega verkauft Karten für Sesamstraße-Musical

Ein Musical mit den Stars der beliebten Sesamstraße wird vom 22. bis 24. Februar 2002 in Mainz aufgeführt. Karten dafür gibt es in den entega-points in Darmstadt, Mainz und Heppenheim.

Stromnetz Ausbau© Gina Sanders / Fotolia.com

"Wieso, weshalb, warum – wer nicht fragt bleibt dumm." Die Titelmusik zur Kultserie kennt nicht nur jedes Kind, auch die meisten Erwachsenen können mitsingen. Schließlich ist die Sesamstraße bereits 28 Jahre alt – und doch jung geblieben. Und weil das so ist, gibt es ein neues Musical der Sesamstraße.

Termine sind der 22., 23. und 24. Februar 2002 in der Mainzer Phönixhalle. In "Wenn ich groß bin", so der Name des Musicals, dreht sich alles um die Berufswünsche der ewigen Kinderstars Ernie, Bert, Samson und Co. Auf der Suche nach ihrem Traumjob singen, tanzen reimen und zählen sich die Puppen neunzig Minuten durch die Show. Für ihre Kunden hat entega exklusiv 1500 Musical-Tickets reserviert, die in den entega-points Darmstadt, Mainz und Heppenheim zu erwerben sind. Sie kosten zwischen 14 und 23 Euro inklusive Vorverkaufsgebühr.

Wer bis dahin nicht warten kann und seine Stars gerne früher treffen möchte, hat am kommenden Samstag in Darmstadt und Mainz die Gelegenheit dazu: Ernie und Bert statten den dortigen entega-points einen Besuch ab und freuen sich in Darmstadt zwischen 11 und 12.30 Uhr und in Mainz von 14 bis 15.30 Uhr auf Besuch von Groß und Klein. Zur Feier des Tages gibt es für Kinder eine Verlosung mit tollen Preisen.