Übersichtlicher

entega mit neuer Internetseite

Der Darmstädter Energieversorger entega und sein Maskottchen Max S. Pri haben jetzt den neuen Internetauftritt des Unternehmens vorgestellt. Eine transparente Navigationsstruktur und umfassende Informationen waren dabei besonders wichtig.

Stromzähler© Gina Sanders / Fotolia.com

"Max S. Pri ist auch ein leidenschaftlicher Surfer. Mit ihm entdecken Besucher unter www.entega.de ab sofort eine ganz neue virtuelle entega-Welt", stellte Rainer Steffens, Geschäftsführer der Darmstädter entega GmbH heute die neue Internetseite vor.

Übersichtlicher, informativer und schneller ist der neue Online-Auftritt geworden. "Wir legen besonderen Wert auf eine transparente Navigationsstruktur und umfassende Information", erklärt die Projektleiterin Susanne Rathmann und ergänzt: "Unser Hauptaugenmerk lag auf den Themenwelten Service, Tarife, Mehr als Energie und Aktuelles. Die Internetnutzer können sich dort ausführlich über das Unternehmen und seine Energie-Produkte informieren.“ Die optimierte Benutzerführung gestaltet das Auffinden der gewünschten Inhalte wesentlich einfacher. Bereits die Startseite im "Portalcharakter" vermittelt einen ersten Eindruck der entega-Leistungs- und Servicepalette. Mehrwert für die Surfer und Interaktion sind die Stärken des Internetauftritts, der auch die Plattform für zukünftiges E-Commerce ist. Als zusätzlichen Service bietet die virtuelle entega die Anbindung an einen Routenplaner, der den optimalen Anfahrtsweg zu den entega-points und entega-Centern ermittelt.

Passend zum Internetrelaunch startet eine Verlosung, bei der interessante Preise zu gewinnen sind.