Happy Birthday...

Einjähriges Bestehen: entega feiert Geburtstag

Der Darmstädter Energieversorger entega feiert morgen in seinen Kundenzentren in Darmstadt, Mainz und Heppenheim sein einjähriges Bestehen.

Netzausbau© Günter Menzl / Fotolia.com

Morgen ist es soweit: Max S. Pri, das pfiffige Maskottchen des Darmstädter Energieversorgers entega wird ein Jahr alt und feiert seinen Geburtstag mit einem buntem Überraschungsprogramm und tollen Mitmach-Aktionen in den drei entega-points in Darmstadt, Mainz und Heppenheim.

Die Energievertriebsgesellschaft der HEAG Versorgungs-AG und der Stadtwerke Mainz AG startete im Oktober 2000 mit einer spritzigen Kampagne rund um Max S. Pri und gehört mit einem Absatz von 6,5 Milliarden Kilowattstunden zu den größten deutschen Energieversorgern. In den entega-points in Darmstadt, Mainz und Heppenheim steigt deshalb zu den üblichen Öffnungszeiten eine große Party mit tollen Gewinnspielen. Die Einnahmen, beispielsweise für ein Stück Geburtstagstorte, spendet der Energieversorger einer karitativen Einrichtung in der Region. Für alle einjährigen Kinder und weitere Geburtstagskinder hält entega ein besonderes Überraschungspräsent bereit.

Zusätzlich dazu verlost entega noch bis zum 9. November drei mal ein Jahr und zehn mal einen Monat freien Strom. Weitere Informationen unter www.entega.de.