ecoSWITCH AG tritt auf den Markt - Schweizer Atel beteiligt - Privatkundentarif im Angebot

Stromnetz Ausbau© Gina Sanders / Fotolia.com
Ein neuer Stromanbieter stellt sich morgen Vormittag in Stuttgart vor: die ecoSWITCH AG. Die Aktiengesellschaft, die bundesweit Strom anbieten will, ist eine gemeinsame Tochtergesellschaft der Stadtwerke Crailsheim GmbH und der Schweizer Aare-Tessin AG für Elektrizität (Atel) mit Sitz in Olten.


Ziel des Unternehmens ist es, Privat-, Gewerbe- und Industriekunden mit Strom und den damit verbundenen Dienstleistungen zu beliefern und eine schnelle und flexible Vor-Ort-Betreuung zu bieten. Weitere spezielle Angebote soll es für Hausverwaltungen, Bauträger und Kommunen geben. Auf Nachfrage des strom magazins wurde bestätigt, dass morgen im Rahmen einer Pressekonferenz ein definitiver Tarif für Privatkunden vorgestellt wird - mehr aber war heute nicht zu erfahren. Weitere Informationen zur ecoSWITCH AG im Laufe des morgigen Nachmittags im strom magazin.


Thomas Liebau