eccplus im Januar 2001 auf der Handelsblatt-Jahrestagung

Strompreise© Gina Sanders / Fotolia.com
Die deutsche eccplus AG wird ihre Standard-Software-Lösung "eccplus" auf der 8. Handelsblatt-Jahrestagung Energiewirtschaft 2001 vom 16. bis 18. Januar 2001 im Foyer Potsdam des Hotel Intercontinental in Berlin präsentieren.



Der dreitägige Kongress mit über 40 Meinungsführern aus Politik und Wirtschaft ist mit seinem Leitthema "Auf dem Weg zum europäischen Energiemarkt" für die deutsche eccplus AG besonders interessant, da die Software-Lösung eccplus auch für den internationalen Gebrauch ausgelegt ist. Jürgen Lange, Vorstand deutsche eccplus AG, betont: "Dieser Kongress mit seiner begleitenden Fachausstellung war für uns so attraktiv, da er sich vor allem der europäischen Dimension der Energiepolitik widmet, ausländische Unternehmer mit einbindet und den europäischen Wettbewerb umfassend beleuchtet."