Personalie

Dub als Mitglied des MVV-Vorstands bestätigt

Der Aufsichtsrat des Mannheimer Energieversorgers MVV hat den den Vertrag des Technikvorstands Dr. Werner Dub um weitere fünf Jahre verlängert. Seit letztem Jahr ist Dr. Dub als Vizepräsident des europäischen Fernwärmeverbandes Euroheat & Power auch auf dem internationalen Parkett ein gefragter Gesprächspartner.

Stromzähler© Gina Sanders / Fotolia.com

Mannheim (red) - Der Aufsichtsrat der MVV Energie AG hat in dieser Woche den Vertrag des Vorstandsmitglieds Dr. Werner Dub bestätigt und um weitere fünf Jahre bis Ende 2009 verlängert.

Dub (53) war am 1. Januar 2000 von der Ferngas Nordbayern in Nürnberg, wo er seit 1996 als Geschäftsführer tätig war, nach Mannheim gekommen. Innerhalb des vierköpfigen Vorstands der MVV Energie AG ist er für die Bereiche Technik, Netze und Energiedienstleistungen verantwortlich. Zudem ist er innerhalb des Konzerns zuständig für die Beteiligungen der MVV Energie AG in Polen und der Tschechischen Republik.

Seit letztem Jahr ist Dr. Dub als Vizepräsident des europäischen Fernwärmeverbandes Euroheat & Power auch auf dem internationalen Parkett ein gefragter Gesprächspartner.