Mitgliederversammlung

Dr. Bloemer Vorsitzender der VDEW-Landesgruppe Thüringen

Der Vorstandschef der TEAG Thüringer Energie AG, Dr. Bernhard Bloemer, ist neuer Vorsitzender der VDEW-Landesgruppe Thüringen. Bloemer löst Norbert Schneider, Geschäftsführer der Stadtwerke Erfurt, ab. Diese hatte turnusgemäß nicht mehr für das Ehrenamt kandidiert.

Strompreise© Gina Sanders / Fotolia.com

Apolda (red) - Dr. Bernhard Bloemer (50), Vorstandsvorsitzender der TEAG Thüringer Energie AG, Erfurt, ist von den Mitgliedern der VDEW-Landesgruppe Thüringen anlässlich der 13. Mitgliederversammlung in Apolda für drei Jahre zum Vorsitzenden gewählt worden.

Bloemer ist Nachfolger von Norbert Schneider (52), Geschäftsführer der Stadtwerke Erfurt Strom und Fernwärme GmbH, der das Ehrenamt 2001 übernommen hatte und turnusmäßig nicht mehr für den Vorsitz kandidierte. Norbert Schneider wurde zum Stellvertreter gewählt.