Wiederwahl

Claassen bleibt Aufsichtsratschef der Stadtwerke Düsseldorf

Der Aufsichtsrat der Stadtwerke Düsseldorf AG arbeitet weiter unter der bisherigen Führung. Utz Claassen, derzeit noch Vorstandsvorsitzender der EnBW Energie Baden-Württemberg AG, wurde als Aufsichtsratschef wiedergewählt Er ist bereits seit dem 30. Mai 2006 Vorsitzender des Gremiums.

Stromzähler© Gina Sanders / Fotolia.com

Düsseldorf (red) - Bei der Aufsichtsratsitzung der Stadtwerke Düsseldorf AG wurden Utz Claassen, Vorstandsvorsitzender der EnBW, als Vorsitzender einstimmig wiedergewählt. Ebenfalls einstimmig sei das Ergebnis für Klaus Schörnich, Betriebsratsvorsitzenden der Stadtwerke Düsseldorf AG, als Stellvertreter sowie Peter Schwabe, Ratsmitglied der Landeshauptstadt Düsseldorf, als zweiten Stellvertreter ausgefallen.