best energy mit neuer Webseite

Netzausbau© Thomas Aumann / Fotolia.com
Der Berliner Stromanbieter best energy hat seine Webseite neu gestaltet: Unter www.bestenergy.de finden die Besucher jetzt eine noch einfachere und übersichtlichere Gestaltung des Service-Angebots.


Schon auf der Startseite findet der Nutzer ein übersichtliches Menü, das eine einfache und direkte Navigation durch das Seitenangebot ermöglicht. Die kurzen Ladezeiten der einzelnen Websites sollen für einen schnellen Zugriff auf alle wichtigen Informationen zu best energy sorgen. So kann sich der Verbraucher beispielsweise umfassend über die unterschiedlichen Stromtarife informieren. Darüber hinaus findet der Interessierte weitere elektrisierende Facts: Allgemeine Unternehmensdaten, Marktentwicklung, Jobangebote, aktuelle News oder Pressemitteilungen.