Online-Service

ares erweitert Internetseite

Die Kunden des Berliner Stromversorgers ares können ab sofort den erweiterten Online-Service des Unternehmens nutzen. Neben der Übermittlung des Zählerstandes oder der Mitteilung der Umzugsdaten sollen die Kunden künftig auch ihr komplettes Kundenkonto online abrufen und bearbeiten können.

Netzausbau© Thomas Aumann / Fotolia.com

Mit einem neuen Konzept zum Online-Service will der Berliner Stromversorger ares ab sofort auf seiner Homepage überzeugen. "Der ares-Kunde steht als User im Mittelpunkt. Er kann sich über das Internet kostenlos zurückrufen lassen, uns seinen Zählerstand online mitteilen oder unserem Serviceteam die aktuellen Umzugsdaten mailen", erläutert Cornelius Grüger, Internetverantwortlicher bei ares, den neuen Service. Zukünftig sollen die Kunden auch ihr komplettes Kundenkonto online abrufen und bearbeiten können.

Zudem hält ares das günstige Online-Vertragsangebot noch bis 31. Dezember aufrecht. Wer sich bis zu diesem Zeitpunkt für den ares Strom über das Internet entscheidet, erhält neben einem Verbrauchsguthaben in Höhe von 100 Kilowattstunde eine Online-Prämie gratis dazu.

Weiterführende Links