Terminhinweis

Am Wochenende: Suntechnics informiert über solares Bauen

Alles Wissenswerte rund um den Bau von Solaranlagen, finanzielle Förderung und Abnahmegarantien gibt es am kommenden Wochenende auf dem Gelände der Suntechnics GmbH in Hamburg. In Fachvorträgen wird erläutert, wie mit Sonnenenergie Heizkosten gespart und Erträge erwirtschaftet werden können.

Stromzähler© Gina Sanders / Fotolia.com

Hamburg (red) - Wie Hausbesitzer ihre Dächer nutzen, um mit kostenlosem Sonnenlicht Heizkosten zu sparen oder Erträge zu erwirtschaften, zeigt die Solare Bauausstellung der Suntechnics GmbH am kommenden Wochenende in Hamburg.

Dort bieten die Fachvorträge von SunTechnics ausführliche Informationen zu Technik und Finanzierung von Solaranlagen. Gleichzeitig stellt der Solaranlagenhersteller seine Produkte vor. Als erstes Unternehmen weltweit wurde SunTechnics vom TÜV Rheinland mit dem TUVdotCOM-Siegel 6711005400 "Geprüfte Qualität von netzgekoppelten Solarstromanlagen" ausgezeichnet.

Termin: 4. Juni um 12 und um 15 Uhr. Adresse: Baufeld 5, Gelände Wilhelmsburg in Hamburg. Für individuelle Beratungsgespräche stehen die Solarprofis vor Ort auch am 5. Juni zur Verfügung.

Weiterführende Links