Mit Preisgarantie

Ab sofort gibt es wieder 123strom s

Anfang 2010 gab es für Privatkunden bereits schon einmal das Stromprodukt 123strom s von 123energie. Aufgrund der großen Nachfrage hat der Stromanbieter, die Online-Energiemarke der Pfalzwerke Aktiengesellschaft, den Tarif ab sofort wieder im Angebot.

Netzausbau Ökostrom© Gina Sanders / Fotolia.com

Ludwigshafen (red) – "Die Resonanz auf 123strom s war erfreulich groß, sodass wir dem Kundenwunsch nach Wiederaufnahme dieses Produkts gern entsprochen haben", erklärt Ralf Poll, Leiter Vertrieb und Handel der Pfalzwerke. "Wir möchten damit dem Verbraucher weiterhin die Möglichkeit geben, von den variierenden Marktbedingungen zu profitieren."

123strom s bundesweit mit Preisgarantie

123strom s hat eine sechsmonatige Preisgarantie. Über einen möglichen Preiswechsel nach Ablauf der sechs Monate werden die Kunden acht Wochen vorher informiert. 123strom s ist bundesweit für alle Privatkunden erhältlich und kann online bestellt werden. Die Vertragslaufzeit beträgt zwölf Monate. Die Kündigung bei dem bisherigen Stromanbieter übernimmt 123energie. Der Energieversorger hat Stromtarife, aber auch Gas und Ökogas im Angebot.