Erweiterte Tarifstruktur

123energie ermöglicht nun auch monatliche Zahlung

123energie erweitert seine Tarifstruktur, so können Privatkunden mit dem neuen Abrechnungsmodell "123 privat direkt" ihre Stromkosten nun auch monatlich abbuchen lassen. Darüber hinaus bietet die Marke weiterhin Preismodelle mit Vorauszahlung von sechs oder zwölf Monaten an.

Netzausbau© Thomas Aumann / Fotolia.com

Ludwigshafen (red) - "Wir möchten den Bedürfnissen der Verbraucher entgegenkommen und größtmögliche Flexibilität bei der Vertragsgestaltung bieten", so Ralf Poll, Leiter Vertrieb und Handel der Pfalzwerke.

123energie ist das neue Online-Stromprodukt der Pfalzwerke AG. Die Preismodelle von 123energie seien für die Verbraucher transparent, so das Unternehmen, zudem schlägt sich auch nur der tatsächliche Verbrauch in der Endabrechnung nieder. Das neue Online-Stromprodukt bietet eine Preisgarantie über ein Jahr.