Strompreise

123energie bietet Strom mit 6 Monaten Preisgarantie

Als Alternative zu steigenden Strompreisen bietet 123energie nun einen Stromtarif mit sechsmonatliger Preisgarantie an. Der Tarif 123strom s ist bundesweit ab sofort für alle Privatkunden erhältlich.

Netzausbau© Thomas Aumann / Fotolia.com

Ludwigshafen (red) - Interessierte können mit unserem Tarifrechner den Preis des Tarifes für die entsprechende Postleitzahl errechnen lassen, denn die Strompreise bei 123energie sind regional unterschiedlich. Die Zahlung im Stromtarif 123strom s erfolgt monatlich. Zudem fallen keine versteckten Kosten an, so der Stromanbieter.

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten und verlängert sich um weitere 12 Monate, wenn er nicht 6 Wochen vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird. Sollten nach der 6monatigen Preisgarantie die Strompreise erhöht werden, hat der Kunde natürlich ein Sonderkündigungsrecht.

Neben 123strom s bietet 123energie viele weitere Energieprodukte an, darunter 123strom und 123ökostrom mit einer einjährigen Preisgarantie sowie 123gas, 123gas fix und 123ökogas. 123energie wurde vom "Handelsblatt" als bester Strom- und Ökostromanbieter in Deutschland ausgezeichnet.