szmtag
StartseiteStrom sparenTrocknerwasser nutzen

Strom sparen heißt Geld sparen!

Unsere Stromspartipps machen wenig Arbeit, zeigen aber große Wirkung: Denn nicht nur beim Stromanbieterwechsel können Sie Geld sparen, vielmehr helfen Ihnen auch unsere Stromspartipps, den Geldbeutel zu entlasten. Das geht schnell und ist effektiv - und auch die Umwelt wird es Ihnen danken, wenn Sie Strom sparen!

Übrigens: Haben Sie einen Stromspartipp für uns? Wir veröffentlichen Ihn gerne an dieser Stelle - schicken Sie uns einfach eine formlose E-Mail an . Danke!

Stromspartipps

Trocknerwasser nutzen

Das Wasser, das sich beim Trocknen mit einem Kondenstrockner ansammelt, kann weiter genutzt werden, z.B. zum bügeln. Zuvor sollte es jedoch durch ein Kaffeefilter geschüttet werden, um u.a. die Wäschefusseln rauszufiltern. Anschließend kann es in Kanister abgefüllt werden.

Dieser Stromspartipp kommt von Margit Mathes (Celestine).

?>