Liefergebiete erweitert

TelDaFax Gas auch in Baden-Württemberg und NRW

Der Energieanbeiter TelDaFax weitet sein Vertriebsgebiet weiter aus und kann nun auch Verbrauchern in weiten Teilen Baden-Württembergs und Nordrhein-Westfalens mit Erdgas versorgen. Beim Wechsel zu TelDaFax werden Neukunden derzeit zwei Monate kostenlos mit Gas beliefert.

Gaspreise© Jaap2 / iStockphoto.com

Troisdorf (red) - Zum TelDaFax-Liefergebiet kommen ab heute auch große Teile Baden-Württembergs, einschließlich des Ballungsraums Stuttgart und in Nordrhein-Westfalen Teile des Münster-, Sauer- und Siegerlandes, sowie Aachen, Bochum, Castrop-Rauxel, Herne, Recklinghausen und Wuppertal hinzu. Mit neuen Liefergebieten in Thüringen wurde dieses Bundesland von TelDaFax nahezu komplett erschlossen, so TelDaFax.

Für Neukunden zwei Monate Gas kostenlos

"Wieder ein Schritt in Richtung bundesweiter Gasanbieter", freut sich Klaus Bath, Vorstandsvorsitzender der TelDaFax Holding AG. Wer bis zum 30. Juni 2009 einen Gasvertrag mit TelDaFax abschließt, wird zum Start der Lieferung zwei Monate lang kostenlos mit Gas versorgt.

Weiterführende Links
  • Gaspreise Vergleich