Klargestellt

Münchner M-Erdgas-Vertragsangebot ist weiterhin gültig

Das kürzlich neu aufgelegte Vertragsangebot M-Erdgas ist weiterhin zu haben und ohne Umstellungsfristen zu bekommen. Aufgrund teilweise missverständlicher Darstellung auch auf der eigenen Webseite haben sich die Münchner Stadtwerke zu dieser Klarstellung entschlossen.

Gaspreise© Jaap2 / iStockphoto.com

München (red) - Die SWM hatten ihre Erdgaspreise zum 1. April 2007 gesenkt. Die "Allgemeinen Preise" für Erdgas wurden in München um bis zu zehn Prozent reduziert, mit dem neuen Vertragsangebot für Erdgas können die Münchner seit 1. April sogar bis zu 14 Prozent sparen.

Da auf dem einschlägigen Internetportal, aber auch in den Medien die Vertragsmodalitäten teilweise missverständlich dargestellt wurden, stellen die SWM noch einmal klar: Das M-Erdgas-Vertragsangebot ist weiterhin gültig. Der Vertragsabschluss ist jederzeit möglich und mit keinerlei Umstellungsfristen verbunden.

Ab dem Zeitpunkt des Vertragseingangs bei den SWM erhält der Kunde die neuen Vertragskonditionen. Die Stadtwerke garantieren die Allgemeinen Preise sowie die Vertragspreise bis zum 30. Juni 2008.