Festpreis

Gaspreisgarantie bei 123energie

123energie bietet ein Jahr lang einen Festpreis des Produktes 123gas für Neu- und Bestandskunden an. Das Angebot für Gaspreise gilt noch bis Ende September 2010. Neukunden werden zusätzlich noch mit einem Starterbonus belohnt.

Gaspreise© Jaap2 / iStockphoto.com

Ludwigshafen (red) - Die Online-Energiemarke der Pfalzwerke Aktiengesellschaft, 123energie, setzt auf eine langfristige Preissicherheit, um Kunden zu binden. "Viele Kunden sind sehr sicherheitsorientiert und möchten sich keine Gedanken um steigende Gaspreise machen müssen", konstatierte der Leiter für Vertrieb und Handel der Pfalzwerke, Ralf Poll. Von den drei im Gasbereich angebotenen Produkten des Unternehmens kann man deshalb 123gas nun als Privat- oder Geschäftskunde mit einer Preisgarantie für die Gaspreise bis 30. September 2011 erwerben. Wo und zu welchem Tarif das Produkt erhältlich ist, kann auf der Homepage des Unternehmens ermittelt werden.

Wechsel bequem im Internet

Als Neukunde kann man bei einer Bestellung bis Ende September auch noch von einem von der Region und dem Verbrauch abhängigen Starterbonus profitieren. Um die Vertragsummeldung kümmert sich die 123energie, der Wechsel erfolgt über das Internet. Generell kann man bei einem Gasanbieterwechsel bares Geld sparen. Die Erstbelieferung von 123gas ist bei dem Angebot ab 1. September 2010 möglich. Auch Bestandskunden, deren Vertrag zum Ende des Septembers ausläuft, können sich mit einem angepassten Vertrag die Gaspreisgarantie sichern.

Sicherheit nach Ablauf der Garantie

Bei Veränderungen des Tarifs nach Ablauf der Gaspreise Garantie am 1. Oktober 2010 wird man als Kunde acht Wochen im Voraus darüber informiert. Ob man daraufhin den Vertrag fortsetzen möchte oder per Sonderkündigungsrecht austritt, kann man daraufhin immer noch entscheiden, verspricht der Anbieter.