Personalie

E.ON Gastransport mit neuer Geschäftsführung

Zum 1. März 2008 wird Stephan Kamphues neuer Sprecher der Geschäftsführung der E.ON Gastransport. Zweiter Geschäftsführer ist Dr. Jörg Bergmann, der seine Tätigkeit bereits zum 1. Januar 2008 aufgenommen hat, wie die E.ON-Tochter mitteilt.

Gaspreisvergleich© by-studio / Fotolia.com

Essen (red) - Sowohl Kamphues als auch Bergmann verfügen über langjährige Erfahrungen in der Gaswirtschaft. Der 46jährige Jurist Kamphues ist seit 1996 für die E.ON Ruhrgas International AG tätig und hatte im Rahmen dieser Funktion auch Aufsichts- und Verwaltungsratspositionen im Ausland wahrgenommen. Der Finanzexperte Bergmann, Jahrgang 1962, war seit 1994 in unterschiedlichen Positionen innerhalb des E.ON Ruhrgas Konzerns tätig, zuletzt als Hauptbereichsleiter Controlling.