» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Lieferantenwechsel von yellow | Rechnung viel zu hoch, Stromzähler defekt?
atti ist offline atti

Starter

08.02.2007 18:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atti in Ihre Freundesliste auf Email an atti senden Beiträge von atti suchen
Wechsel zu Yello...

Hallo...

Ich ziehe demnächst mit meiner Freundin in unsere eigene Wohnung. Da wir 5 Terrarien haben, die allesamt viel Strom fressen. ( 700W allein die Terrarien, die alle ca. 12std am Tag laufen) und dann noch alle kleinigkeiten wie TV, Herd, usw. Meint ihr ein Wechsel Lohnt zu Yello??? Kenne mich überhaupt nicht mit diesen ganzen kWh aus... hier mal die Preise: PLZ: 64297 (Darmstadt Hessen) Grundpreis pro Monat:
8,84 €
Verbrauchspreis pro kWh:
17,35 Cent

Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin zur Zeit bei Entega.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atti ist offline atti

Starter

Themenstarter Thema begonnen von atti

13.02.2007 00:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atti in Ihre Freundesliste auf Email an atti senden Beiträge von atti suchen
danke

vielen dank, für die zahlreichen antworten! Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gridpem ist offline Gridpem Gridpem ist männlich

Routinier

13.02.2007 11:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gridpem in Ihre Freundesliste auf Email an Gridpem senden Beiträge von Gridpem suchen
RE: Wechsel zu Yello...

hallo atti,

deinen verbrauch in kwh je jahr solltest du schon so einiger maßen kennen, steht auch auf der stromrechnung drauf. dann einfach auf nachfolgende site gehen

http://www.verivox.de/Power/Index.asp

und du hast den überblick, wer da so alles bei dir beliefert

gruß aus meck-pomm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gridpem am 13.02.2007 11:56.

harry ist offline harry

Aufsteiger

01.03.2007 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie harry in Ihre Freundesliste auf Email an harry senden Beiträge von harry suchen
Vorkauen

Also bitte, den PC kannste doch auch einschalten, oder? Und wenn man sich ein bisschen Mühe gibt und guckt (google), dann findet man Normalerweise einen Tarifrechener! Falls nicht, oben unterhalb des headers steht "Anbieterwechsel"! Drück drauf gib deine Plz ein und was du annimmst Strom zu verbrauchen und sieh da es kommen ganz viele Ergebnise.

Olicia P ist offline Olicia P

Aufsteiger

Herkunft: Berlin
19.09.2015 06:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Olicia P in Ihre Freundesliste auf Email an Olicia P senden Beiträge von Olicia P suchen
RE: Vorkauen

Eventuell wäre ja mal eine Reduzierung der Terrarien ganz hilfreich....scheint mir ein wenig übertrieben.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen