» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETERYello

Preise von Yello nicht mehr Günstig

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Rechnung viel zu hoch, Stromzähler defekt? |
Sigurd Hehr ist offline Sigurd Hehr Sigurd Hehr ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
14.01.2005 20:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sigurd Hehr in Ihre Freundesliste auf Email an Sigurd Hehr senden Beiträge von Sigurd Hehr suchen
wütend Preise von Yello nicht mehr Günstig

Ich Wunderte mich über meine Jahresabrechnung und bin direkt auf den Tarifrechner gegangen und siehe da Yello-steht an achter Stelle. Dazu muß ich sagen wir sind Yello Kunde der ersten Stunde und haben vielen Bekannte geraten nach Yello zu wechseln,aber heute kann ich das leider keinen mehr Raten.Schade eigentlich denn wir waren immer zufrieden z.B. Wechsel,Abrechnung u.s.w. Nun Frage ich mich,woran liegt das? An den hohen Kosten der Stromdurchführung oder woher kommt nur die achte Stelle. Ich hätte nie meinen Anbieter gewechselt, wenn es bei Yello nicht günstiger gewesen wäre,denn wir müssen sehen wo wir bleiben (leider). Ich hoffe das sich Yello etwas einfallen läßt, um in der Zukunft wieder so Aktraktiv zu werden wie früher. Es würde mir leid tun wieder zuwechseln.

M.f.G an alle

sigurdone

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sigurd Hehr am 21.01.2005 18:14.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Strom-Bob ist offline Strom-Bob Strom-Bob ist männlich

Stammgast

04.02.2005 12:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Strom-Bob in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Strom-Bob suchen
RE: Preise von Yello nicht mehr Günstig

Yello erhöht z.Z. die Preis? Weiß da einer was?

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AY4 ist offline AY4

Routinier

07.02.2005 21:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AY4 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AY4 suchen
Preise von Yello nicht mehr Günstig

Hi,

in meinem Postleitzahlengebiet wurde der sogen. Regioptreis um 1,04ct gesenkt, der Strompreis um 1,3 ct. angehoben. Yello fängt anscheinend beim Bezug an zu kalkulieren. Nicht jeder Umsatz mit Verlust ist "eine gute Idee".

Strom-Bob ist offline Strom-Bob Strom-Bob ist männlich

Stammgast

14.02.2005 09:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Strom-Bob in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Strom-Bob suchen

Mh ist aber dann doch mehr....

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung
domfe ist offline domfe

Starter

20.06.2007 16:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie domfe in Ihre Freundesliste auf Email an domfe senden Beiträge von domfe suchen
ebay

Von Yello weiß ich nichts aber ich hab sehr günstigen Strom bei eaby gefunden. hat davon schon mal jemand was gehört??

EPLOPS ist offline EPLOPS

Starter

10.04.2013 13:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie EPLOPS in Ihre Freundesliste auf Email an EPLOPS senden Beiträge von EPLOPS suchen

Zitat:
Original von Sigurd Hehr
Ich Wunderte mich über meine Jahresabrechnung und bin direkt auf den Tarifrechner gegangen und siehe da Yello-steht an achter Stelle. Dazu muß ich sagen wir sind Yello Kunde der ersten Stunde und haben vielen Bekannte geraten nach Yello zu wechseln,aber heute kann ich das leider keinen mehr Raten.Schade eigentlich denn wir waren immer zufrieden z.B. Wechsel,Abrechnung u.s.w. Nun Frage ich mich,woran liegt das? An den hohen Kosten der Stromdurchführung oder woher kommt nur die achte Stelle. Ich hätte nie meinen Anbieter gewechselt, wenn es bei Yello nicht günstiger gewesen wäre,denn wir müssen sehen wo wir bleiben (leider). Ich hoffe das sich Yello etwas einfallen läßt, um in der Zukunft wieder so Aktraktiv zu werden wie früher. Es würde mir leid tun wieder zuwechseln.

M.f.G an alle

Da gebe ich dir Recht. Früher hat alles noch 19DM gekostet also 19 Pfennig je Kilowatt stunde. Kannst du auch hier nach lesen: [Werbung gelöscht]

MahirDizdar ist offline MahirDizdar

Starter

16.07.2013 12:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MahirDizdar in Ihre Freundesliste auf Email an MahirDizdar senden Beiträge von MahirDizdar suchen

Ja leider :/ Jetzt muss man überall schauen, dass man nicht übers Ohr gehauen wird! Ich kann nur raten, wenn es nicht mehr passt, wechseln! Niemand bezahlt gerne mehr.

Gleichstrom ist offline Gleichstrom

Gelegenheits-User

30.07.2013 10:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gleichstrom in Ihre Freundesliste auf Email an Gleichstrom senden Beiträge von Gleichstrom suchen

Wieso würde es Dir leid tun wieder zu wechseln? Yello ist auch nur ein großer Stromkonzern, dem es nicht leid tut, seinen Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen (um es drastisch auszudrücken). Es ist doch vollkommen normal, dass man sich am Markt umsieht und seinen STrom günstig einkauft (machen wir ja im Supermarkt auch nicht anders).

susui80 ist offline susui80 susui80 ist weiblich

Starter

30.09.2013 10:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie susui80 in Ihre Freundesliste auf Email an susui80 senden Beiträge von susui80 suchen
Augenzwinkern RE: Preise von Yello nicht mehr Günstig

Es gibt sooooo viele Stromanbieter, dass die Preise so rasch herunter gehen.
Yello wird nachziehen. Bestimmt.

Olicia P ist offline Olicia P

Aufsteiger

Herkunft: Berlin
19.09.2015 07:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Olicia P in Ihre Freundesliste auf Email an Olicia P senden Beiträge von Olicia P suchen

[Aus rechtlichen Gründen editiert]

REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
01.08.2016 10:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: Neckermann Strom ist günstiger

@Gehlen,
das halte ich aber für ein Gerücht (bei 3.500 kWh):

PLZ 60311 Frankfurt/M. = im Vergleich zur Grundversorgung
Neckermann Strom effektiv um 7,38 % günstiger;

PLZ 15230 Frankfurt/O. = im Vergleich zur Grundversorgung
Neckermann Strom effektiv um 1,00 € günstiger.

Das geht bei einigen seriösen Anbietern aber deutlich günstiger!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von REWE47 am 01.08.2016 10:52.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen