» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETERVattenfall

Kann keinen Stromanbieterwechsel herbeiführen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag falsche Zählernummer | Bonus nicht ausbezahlt
schlaue Funzel ist offline schlaue Funzel

Starter

22.09.2008 11:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schlaue Funzel in Ihre Freundesliste auf Email an schlaue Funzel senden Beiträge von schlaue Funzel suchen
Pfeil Kann keinen Stromanbieterwechsel herbeiführen

hi,

bei mir war diese firma nicht in der lage binnen eines halben jahres bei meinem alten stromanbieter zu kündigen und bei meinem alten netzbetreiber mich umzumelden!

nur zur info.

gruß von der schlauen funzel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
orthopaediemag ist offline orthopaediemag

Gelegenheits-User

23.07.2012 10:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie orthopaediemag in Ihre Freundesliste auf Email an orthopaediemag senden Beiträge von orthopaediemag suchen
RE: Kann keinen Stromanbieterwechsel herbeiführen

Danke für die Info.

Warum waren sie nicht dazu in der Lage? Hast Du nach dem Grund gefragt?
Das würde mich wirklich sehr interessieren...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Strom0815 ist offline Strom0815

Starter

18.12.2012 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Strom0815 in Ihre Freundesliste auf Email an Strom0815 senden Beiträge von Strom0815 suchen

Hallo,

ich hab die Erfahrung gemacht, dass es am besten ist, wenn die die Ummeldung übernehmen (auch für dich kündigen). Online ( kundenservice.vattenfall.de ) kannst du nachverfolgen, wie weit dein Wechsel ist.

Gruß Jens

AtomausstiegASM ist offline AtomausstiegASM

Gelegenheits-User

31.07.2013 12:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AtomausstiegASM in Ihre Freundesliste auf Email an AtomausstiegASM senden Homepage von AtomausstiegASM Beiträge von AtomausstiegASM suchen

Dann bist Du hoffentlich gleich zu einem anderen Anbieter gegangen? Wenn die keine neuen Kunden haben wollen, kann man ihnen ja auch nicht helfen...

Kein Geld für Atomkonzerne! Diese vier Ökostromanbieter sind unabhängig werden von Umweltverbänden und Atomkraftgegnern empfohlen: EW Schönau, Greenpeace Energy, Lichtblick und Naturstrom
Olicia P ist offline Olicia P

Aufsteiger

Herkunft: Berlin
19.09.2015 06:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Olicia P in Ihre Freundesliste auf Email an Olicia P senden Beiträge von Olicia P suchen

Dann würde ich auch einen anderen Anbieter auswählen wollen.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen