» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Vattenfall, Haftpflichtschaden nach Zählerwechsel | Kann keinen Stromanbieterwechsel herbeiführen
Lynija ist offline Lynija

Starter

26.02.2014 22:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lynija in Ihre Freundesliste auf Email an Lynija senden Beiträge von Lynija suchen
falsche Zählernummer

Hallo,

ich bin seit meinem Einzug dem 21.9.2013 Kunde bei almado.de und uach sehr zufrieden dort, allerdings bekam ich Ende Oktober einen Brief von Vattenfall, dass sie mich als meinen Grundversorger angemeldet haben und dabei schrieben sie im Brief eine ganz andere Zählernummer, als mit im Übergabeprotokoll vermerkt worden ist, daraufhin sprach ich mit der Hausverwaltung und es kam heraus, dass mir eine falsche Zählernummer mitgeteilt worden war.

Daraufhin habe ich mich bei meinem Anbieter gemeldet und die haben die Zählernummer geändert, allerdings mahnt Vattenfall seitdem, dass ich doch bitte meine Abschläge zahlen soll, ich habe jeder Mahnung schriftlich widersprochen und in jedem Schreiben dieses Missverständnis erläutert, schlussendlich habe ich nun die Kopie des Übergabeprotokolls an Vattenfall gesendet und erneut erläutert, dass ich bei ihnen kein Kunde sei und auch meine Abschläge regelmäßig bei meinem Anbieter zahle und dass sie sich doch bitte an diesen wenden sollen.

Was kann ich noch tun, damit Vattenfall endlich Ruhe gibt?, und vielleicht nicht noch auf die Idee kommt mir den Strom abzustellen?

LG, Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Olicia P ist offline Olicia P

Aufsteiger

Herkunft: Berlin
19.09.2015 06:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Olicia P in Ihre Freundesliste auf Email an Olicia P senden Beiträge von Olicia P suchen
Was ist denn hier los

Es muss ja einene art Ombudsmann geben...den würde ich hier kontaktieren.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen