» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Teldafax erhält Kündigungen von Netzbetreibern | Teldafax-Vertriebspartner - Provisionen eingefroren
jobo ist offline jobo jobo ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
24.03.2011 11:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jobo in Ihre Freundesliste auf Email an jobo senden Beiträge von jobo suchen
Augenzwinkern Z D F über Tel da Fax

Hallo ihr Unglückseligen TeldaFax Kunden (bin auch einer)!
Soeben habe ich von TDF eine Mahnung bekommen, obwohl ich Gekündigt habe und außerdem zur Sicherheit auch noch mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen habe, wegen vertragsverletzung "Einseitige Kündigung der Lastschrift Einziehung! Mir wurde gesagt das kann TDF mit der Lastschrift machen, ist kein Bestandteil des Vertrags. Ich glaube es nicht richtig!
Aber da ich auch Beziehungen habe zum Z D F werde ich da mal Nachhaken !
Wenn andere TdF Strom kunden auch Sorgen haben würde es, gehen eine Sendung zu machen. Hier die genaue adresse :
www.Z D F.de
Programmbereich, Reporter/Reportagen
Wenn viele für die Allgemeinheit wichtige Informationen geschrieben werden über Tel da Fax und in den Programmbereich eingehen, wird daraus eine Reportage gemacht.
Schreibt also an das ZDF Euren Ärger , Schwierigkeiten usw. großes Grinsen
grüße jobo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Teamplayer ist offline Teamplayer

Starter

Herkunft: Deutschland
24.03.2011 22:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Teamplayer in Ihre Freundesliste auf Email an Teamplayer senden Homepage von Teamplayer Beiträge von Teamplayer suchen
RE: Z D F über Tel da Fax

Hallo jobo,
wer liefert denn jetzt deinen Strom?
Ich bin bei einer Mega-Firma: Öko-Strom, günstig, mit Charity und Empfehlungs-Gutschrift von 100 kWh...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von jobo

26.03.2011 00:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jobo in Ihre Freundesliste auf Email an jobo senden Beiträge von jobo suchen
Daumen runter! RE: Z D F über Tel da Fax

... bis zum Ende des Monats noch Tel da Fax ! In der Mahnung steht drinn: Im Falle einer Nichtzahlung sind wir berechtigt, Ihren Vertrag fristlos zu kündigen usw.!
Da ich ja schon gekündigt habe, auch zur Sicherheit mit dem Sonderkündigungsrecht, bin ich ja mal gespannt, wie es wird ! Neuen Stromanbieter habe ich auch. Und mein Schriftverkehr mit TDF habe ich bereits zum ZDF gesand.
gruß jobo

MeyerLansky ist offline MeyerLansky

Fachmann

26.03.2011 09:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MeyerLansky in Ihre Freundesliste auf Email an MeyerLansky senden Beiträge von MeyerLansky suchen
Vorsicht bei neuen unseriösen Angeboten

Vorsicht jobo, lass dich nicht von Teamplayer in neue unseriöse Angebote verwickeln, die offenbar nur einem Ziel dienen: schnelle Knete auf Kosten anderer. Darin soll wohl der "Charity-Teil" bestehen ;-)

Gasverbraucher ist offline Gasverbraucher Gasverbraucher ist männlich

Kenner

Herkunft: München
26.03.2011 11:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gasverbraucher in Ihre Freundesliste auf Email an Gasverbraucher senden Beiträge von Gasverbraucher suchen

hi,

Zitat:
Original von joboIn der Mahnung steht drinn: Im Falle einer Nichtzahlung sind wir berechtigt, Ihren Vertrag fristlos zu kündigen usw.!

hurra, darauf warte ich ja!

Einerseits weigert sich TelDaFax eine Kündung anzuerkennen, anderseits drohen die mit einer Kündigung.

Ich ignoriere die Mahnung und warte einfach ab.

hexen-teufel ist offline hexen-teufel hexen-teufel ist männlich

Starter

26.03.2011 12:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hexen-teufel in Ihre Freundesliste auf Email an hexen-teufel senden Beiträge von hexen-teufel suchen

Hallo, auf jeden Fall sollten wir uns alle an die Medien wenden, und dass so schnell wie möglich. Solche Firmen sollten so schnell wie möglich platt gemacht werden. Und ich kann nur jedem raten, keinen Cent mehr an Teldafax zu überweisen, denn es dauert nicht mehr lange, dann ist Euer Geld für immer weg, ich werde sofort meinen Fall an ZDF schicken, und gleichseitig an SAT1 Akte, allerdings sollten es alle von Euch machen, sonst bringt es nichts, und jeder Artikel im Internet hilft. Und immer schön Teldafax ausschreiben, dann freuen sich die Suchmaschinen. Teldafax pleite, Teldafax insolvent, Abzocke Teldafax, Tefdafax unseriös, Teldafax reagiert nicht auf Kündigungen, Teldafax reagiert nicht auf Sonderkündigungsrecht

Gruss Hexen-Teufel

Starter

Themenstarter Thema begonnen von jobo

26.03.2011 15:10 Zum Anfang der Seite springen
Daumen runter! RE: Z D F über Tel da Fax

Ja, da hast Du Recht ! Das sollte jeder machen, man kann das nur jeden ans Herz legen.
Dann wie TEL DA FAX mit den Stromkunden UMSPRINGT, ist gelinde Ausgedrückt eine Schweinerei und das muß man sich nicht gefallen lassen.
jobo

Neues Thema erstellen Antwort erstellen