» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12
Beitrag An TelDaFax Presse- und Öffentlichkeitsarbeit | Warnung vor TelDaFax!!
Mix ist offline Mix

Super-User

12.11.2010 12:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Wie soll ich mich jetzt verhalten

Moin,

es ist kein Vertrag zustande gekommen. Nur anrufen und einen Vertrag anfordern ist eine Angebotseinholung und kein Vertragsabschluß.

AGB´s gelten im Übrigen nur, wenn sie zur Kenntnis genommen wurden und das ausdrücklich erklärt wurde. Das ist telefonsich kaum möglich.

ICH würde einfach mit einem vertrauenswürdigen Anbieter abschließen. Sicherheitshalber würde ich dann noch beim Netzbetreiber nachfragen, ob TDF die Lieferung angemeldet hat und falls ja dort schriftlich widersprechen.

So long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MeyerLansky ist offline MeyerLansky

Fachmann

14.11.2010 20:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MeyerLansky in Ihre Freundesliste auf Email an MeyerLansky senden Beiträge von MeyerLansky suchen

@Lemming: Wenn Dir Leute, die von Juristerei Ahnung haben, sagen, es ist kein Vertrag zustande gekommen, glaubst Du Ihnen nicht. Dein Bier. Wenn Du irgendeinen Bullshit in den zum Teil sowieso nichtigen AGBs einer unseriösen Firma wie Teldafax liest, deren Vorstandsvorsitzender gerade wegen Untreue für mehrere Jahre im Knast sitzt, glaubst Du den dortigen Angaben. Dein Bier. Lemming, ich glaube, Du hast Dir zu Recht den Nick, den Du jetzt hast, ausgewählt. Also spring und wirf Deine Kohle Tf in den Rachen. Wenn Du aber noch ein Fünkchen Verstand hast, uns aber nicht glaubst, geh zum Anwalt. Der wird Dir für teuer Geld dasselbe sagen wie wir. Aber das ist immer noch billiger als Tf so zum Zuge kommen zu lassen wie die das möchten - wie gesagt ohne Vertrag.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
columbus111 ist offline columbus111

Aufsteiger

14.11.2010 22:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie columbus111 in Ihre Freundesliste auf Email an columbus111 senden Beiträge von columbus111 suchen

Da Ich warte am besten erst mal ab, ob noch was kommt.

Hallo,
das ist bestimmt nicht der richtige Weg. Die 14 Tage Widerspruchsrecht sollte man schon nutzen, wenn man sich nicht sicher ist.
Danach ist wohl alles zu spät.

Grüße von Hardy

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen