» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Warnung vor Teldafax! | Teldafax, falsche Abrechnung
harryheizer ist offline harryheizer

Starter

19.04.2009 10:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie harryheizer in Ihre Freundesliste auf Email an harryheizer senden Beiträge von harryheizer suchen
Vorsicht vor Stromanbieter TelDaFax !!!

ich habe ende letzten jahres gekuendigt (inkl. widerruf der einzugsermaechtigung) und nach mehrern anrufen auch eine bestaetigung bekommen.
dennoch wurde mir im jan. der volle jahresbetrag abgebucht.
auf der jahresrechung bis 12/08(die nach meinem vertragsende 01/09) kam, sollte ich dann ca 20,- noch nachzahlen, obwohl teldafax noch ca. 650,- von mir hatte..ich habe das per email reklamiert.. einzige antwort eine mahnung.ich habe diese per fax und tel. reklamiert. inzwischen kam die endrechung( die 20,- waren dann verrechnet)- okay .. nach 10 tagen dann die 2. mahnung mit androhung schufa- eintrag.ich wieder angerufen.keine reaktion

PS: mein guthaben von ca. 500,- euro habe ich immer noch nicht...man muss sich das mal vorstellen, vertragsende war der 31.01 und jetzt haben wir mitte april und ich habe immer noch nicht mein geld, obwohl ich schon dreimal (nach der schlußabrechung) angerufen hatte und um die ueberweisung gebeten hatte

vorsicht! ich kann jedem nur abraten zu teldafax zu wechseln !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
harryheizer ist offline harryheizer

Starter

Themenstarter Thema begonnen von harryheizer

23.04.2009 18:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie harryheizer in Ihre Freundesliste auf Email an harryheizer senden Beiträge von harryheizer suchen
:-(

habe gerade gelesen, dass es die masche ist, die leute ueber 2 monate auf ihr geld warten zu lassen...immer nur vertroesten...haette ich das vorher gewusst...dann haette ich mir gleich ne rechtschutzversicherung mit dazu gelegt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Landogar ist offline Landogar Landogar ist männlich

Starter

24.06.2009 17:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Landogar in Ihre Freundesliste auf Email an Landogar senden Beiträge von Landogar suchen
RE: Vorsicht vor Stromanbieter TelDaFax !!!

Zitat:
Original von harryheizer

ich habe ende letzten jahres gekuendigt (inkl. widerruf der einzugsermaechtigung) und nach mehrern anrufen auch eine bestaetigung bekommen.
dennoch wurde mir im jan. der volle jahresbetrag abgebucht.
auf der jahresrechung bis 12/08(die nach meinem vertragsende 01/09) kam, sollte ich dann ca 20,- noch nachzahlen, obwohl teldafax noch ca. 650,- von mir hatte..ich habe das per email reklamiert.. einzige antwort eine mahnung.ich habe diese per fax und tel. reklamiert. inzwischen kam die endrechung( die 20,- waren dann verrechnet)- okay .. nach 10 tagen dann die 2. mahnung mit androhung schufa- eintrag.ich wieder angerufen.keine reaktion

PS: mein guthaben von ca. 500,- euro habe ich immer noch nicht...man muss sich das mal vorstellen, vertragsende war der 31.01 und jetzt haben wir mitte april und ich habe immer noch nicht mein geld, obwohl ich schon dreimal (nach der schlußabrechung) angerufen hatte und um die ueberweisung gebeten hatte

vorsicht! ich kann jedem nur abraten zu teldafax zu wechseln !!!

Ich nehme an Du hast eine jährliche Zahlweise bei Vertragsabschluss vereinbart und dann ist das so gang und gebe, egal wo, denn Du hast ja auch nur eine Einzugsermächtigung für einen jährliche Betrag gegeben und wenn Du nur einen Tag über ein Jahr dabei bist ist das nun mal Vertragsbestandteil.

TelDaFax Online ist offline TelDaFax Online

Stammgast

26.08.2009 12:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TelDaFax Online in Ihre Freundesliste auf Email an TelDaFax Online senden Homepage von TelDaFax Online Beiträge von TelDaFax Online suchen
RE: Vorsicht vor Stromanbieter TelDaFax !!!

Hallo harryheizer,

hm, das ist ja doof gelaufen. Eines vorneweg: es ist keine Masche, die Leute warten zu lassen. Wir hatten eine Zeitlang Probleme im Servicebereich, weil wir unerwartet viele Kunden bekommen haben - was uns natürlich freut. Wir sind tatkräftig dabei, alle noch offenen Fälle zu bearbeiten und Probleme zu lösen, ok ? Zaubern können wir nicht, aber wir prüfen jede einzelne Angelegenheit. Ist die Sache inzwischen geklärt ? Wenn es noch Fragen gibt: presse@teldafax.de.

Mit besten Grüßen
Judith Tausendfreund
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
TelDaFax Holding AG

Neues Thema erstellen Antwort erstellen