» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (6): 456
Beitrag TelDaFax | Ablehnung Auftrag
nobody ist offline nobody

Starter

03.01.2008 18:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf Email an nobody senden Beiträge von nobody suchen
Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Ich habe auf Empfehlung von "Bekannten" bei Teldafax Energy am 26.12.2007 abgeschlossen.
Die sind super schnell! Schon am 03.01.2008 war die Sonderabschlaggszahlung abgebucht. Dummerweise hatte ich aber bereits am 27.12. per fax und am 28.12. per Einschreiben widerrufen nachdem mir Arbeitskollegen von erheblichen Problemen mit diesem Unternehmen berichteten. Frechheit! Gleiches kann man ja auch bei verivox lesen.
Übrigend erflolgt die Abbuchung der Sonderabschlagszahlung drei Tage nach Auftragsbestätigung, welche selbstverständlich noch nicht da ist.
Der Knüller kommt aber noch:
Man kann seinen Vertragstext im Internet einsehen und herunterladen, das ist toll.
Jedoch haben sich Vertragspartner und Widerrufsadressat sonderbarerweise in diesem Text seit Vertragsabschluss geändert. Auf einmal taucht da ein Text auf incl. Widerrufsadressat der gar nicht gegenstand des Vertragsabschlusses war.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (6): 456
Neues Thema erstellen Antwort erstellen