» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag und Tschüss! - ENBW wirft TelDaFax aus ihrem Gasnetz raus! | TelDaFax im Sturzflug!
Opa_Erich ist offline Opa_Erich

Gelegenheits-User

10.05.2011 09:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Opa_Erich in Ihre Freundesliste auf Email an Opa_Erich senden Beiträge von Opa_Erich suchen
cool Vollstreckung bei TDF, hatte schon jemand Erfolg ?

Hallo an alle Betroffenen,

da meine Fristsetzung bei TDF nun abl„uft, stelle ich mir die Frage, geht es mit der Firma dem Ende entgegen
oder lohnt es sich noch, einen Anwalt zu beauftragen.
Man liest ja viel im Netz ber Mahnbescheide und Anwaltsschreiben, aber konnte denn berhaupt schon jemand
seine Forderungen erfolgreich per Vollstreckung eintreiben ?

Gráe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gasverbraucher ist offline Gasverbraucher Gasverbraucher ist männlich

Kenner

Herkunft: München
10.05.2011 14:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gasverbraucher in Ihre Freundesliste auf Email an Gasverbraucher senden Beiträge von Gasverbraucher suchen
RE: Vollstreckung bei TDF, hatte schon jemand Erfolg ?

hallo,

Wenn man unbestrittene Forderungen gegen TelDaFax hat dürften sich Vollstreckungsmaßnahmen sicherlich "lohnen".

Noch ist keine Insolvenz angemeldet.

Man sollte die Sache aber schnell durchziehen. Bei der Eintreibung von Forderungen gilt das Windhundprinzip. Der wo zuerst kommt mahlt auch zuerst.

Gruss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Opa_Erich ist offline Opa_Erich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Opa_Erich

10.05.2011 20:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Opa_Erich in Ihre Freundesliste auf Email an Opa_Erich senden Beiträge von Opa_Erich suchen
RE: Vollstreckung bei TDF, hatte schon jemand Erfolg ?

Zitat:
[i]

Wenn man unbestrittene Forderungen gegen TelDaFax hat dürften sich Vollstreckungsmaßnahmen sicherlich "lohnen".

is klar, ich wollte aber wissen, ob es schon jemand gelungen ist, mit dem Vollstrecker dort etwas
zu holen, und zwar " Cash " !?

Gráe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen