» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12
Beitrag TelDaFax im Sturzflug! | Warnung Teldafax bei Kündigung!
deathdriver ist offline deathdriver

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von deathdriver

04.05.2011 19:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deathdriver in Ihre Freundesliste auf Email an deathdriver senden Beiträge von deathdriver suchen
Re:

mir geht es auch gewaltig auf den Piss, ich bekomm hier keine Klärung rein

ich will doch nur ne Antwort haben ob die nun Ratenzahlung machen oder nicht, wart nun schon wieder 3 Wochen auf ne Antwort

es wird ja auch immer mehr, weil die ben nicht abbuchen, obwohl die angeblich 2 Institute gefunden haben die es machen
bin nun schon bei gut 700,-€ aussenständen die Teldafax bekommen müsste, doch nix klärt sich hier, doch nicht weil ich nicht reagiere, sondern weil die nicht reagieren

frag mich echt was ich noch tun soll, hat irgendwer ne Idee???

einfach überweisen will ich eigendlich nicht, nicht dass die es am ende nicht zuordnen könn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Opa_Erich ist offline Opa_Erich

Gelegenheits-User

04.05.2011 20:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Opa_Erich in Ihre Freundesliste auf Email an Opa_Erich senden Beiträge von Opa_Erich suchen
RE: Re:

Ich wrde mir deswegen nun wirklich keine Feder wachsen lassen - kommt Zeit, kommt Rat !
Viel schlimmer sind doch alle die dran, die noch auf ihre Rckzahlungen von TeDaFax warten.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

05.05.2011 10:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deathdriver in Ihre Freundesliste auf Email an deathdriver senden Beiträge von deathdriver suchen
Re:

hab aber auch kein Bock deswegen in die Schufa zu komm, weil ich will ja nicht ewig in der Grundversorgung häng und mit Schufaeintrag wirds schwer nen anbieter zufinden der ein Trotzdem aufnimmt und dazu noch billiger ist

oder die sehen irgendwann mal, wenn sie in diesem Leben ihre Buchahltung nochmal inden Griff bekommen sollten, dass eben noch soviel offen ist, und gehen deswegen nicht auf die Ratenzahlung ein

oder die gehen Pleite dann will der Insovenzverwalter sicher alles auf einmal haben, das hab ich nicht, also macht er gerichtliches Mahnverfahren und soweiter und dann ist ganzschnell doppelt soviel

das ist alles, es geht nicht darum dass ich zuviel Geld habe und es loswerden will, dafind sich schon ein weg,ich will einfach mal Ruhe rein haben

Strömchen ist offline Strömchen

Gelegenheits-User

05.05.2011 10:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Strömchen in Ihre Freundesliste auf Email an Strömchen senden Beiträge von Strömchen suchen
Re

Dann lege doch schonmal jeden Monat Geld auf die Seite, dann hast du später schon was angespart falls sie was wollen.

Ich würde Teldafax jedenfalls nichts überweisen wenn sie dir geschrieben haben, das sie wieder Lastschrift akzeptieren.

Es wird sowieso wie es aussieht immer enger bei Teldafax. Ich bin seit heute endlich raus. Teldafax hatte meine Sonderkündigung mit ausreden nicht akzeptieren wollen und habe es seit 1.4. draufankommen lassen und ihnen kein Geld mehr überwiesen, da ich fristgerecht zum April gekündigt hatte. Somit habe ich also auch kein Geld verloren und muß nur noch auf eine Endrechnung warten. Vorher habe ich meinen Strom auch immer erst am Monatsende überwiesen um sicher zu gehen, das ich meinen Strom auch noch von Teldafax bekommen und auch verbraucht habe, bevor sie Geld von mir bekommen.

Aufsteiger

12.05.2011 18:21 Zum Anfang der Seite springen
Re:

ICh flipp hier gleich aus

Taldafax hat heut abgebucht, wäre ja auch sehr schön, wenn die nicht alles was offen ist abgebucht hätten (über 700,-€)

auf mein Ratengesuch, was ich seit Februar laufen habe und min. 1x im Monat ein neues schicke, hab ich bis heut keine Reaktion und dann taucht ein Betrag auf der Rechnung auf, welchen ich überwiesen habe

und bei der "COLD"-line kommste wieder mal nicht durch

die beiden offenen Abschläge und eventuell die beiden offenen Raten wären ja Ok gewesen, aber so bin ich nun echt in schwierigkeiten, leb leider nur von Hartz

was kann ich tun

dachte scon alles wiederholen und die beiden Abschläge überweisen und nochmal ein Einschreiben schicken

Gasverbraucher ist offline Gasverbraucher Gasverbraucher ist männlich

Kenner

Herkunft: München
12.05.2011 20:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gasverbraucher in Ihre Freundesliste auf Email an Gasverbraucher senden Beiträge von Gasverbraucher suchen

hi

Zitat:
Original von deathdriver
Taldafax hat heut abgebucht, wäre ja auch sehr schön, wenn die nicht alles was offen ist abgebucht hätten (über 700,-€)

Danke für den Hinweis. Da muss ich jetzt aufpassen. Nicht das die bei mir auch abbuchen. Scheinbar haben die jetzt eine Bank gefunden die sich auf das Glückspiel mit TelDaFax einlässt.

Wenn die bei mir einen Cent vor der Erstellung einer korrekten (!) Schlussabrechung für 2010 bzw. den ersten zwei Monaten 2011 abbuchen wird die Kohle sofort zurückgeholt.

Gruss

Aufsteiger

12.05.2011 21:07 Zum Anfang der Seite springen
Re:

konnts nun zum Teil klären

hab alles wieder zurückgeholt und die abschläge für April und mai überwiesen, eine Ratenzahlung bleibt jedoch weiterhin offen, kann erst geklärt werden wenn die Buchung fertig ist

am geilsten war, die hat das schreiben in ihrem Computer garnicht sehen können

auf dem schreiben war der Jehresendabrechnungsbetrag plötzlich niedriger ein Abschlag wäre noch nicht bezahlt und irgendwie gabs mal ne Gutschrift, doch woher die stammt weis keiner

garaverli78 ist offline garaverli78

Starter

12.05.2011 23:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie garaverli78 in Ihre Freundesliste auf Email an garaverli78 senden Beiträge von garaverli78 suchen

hab jetzt auch bei reclabox gelesen, dass bei jemandem plötzlich abgebucht wurde. Die haben offensichtlich eine Bank gefunden, die mitspielt. Jetzt bricht garantiert eine massige Welle ins Land, wo Geld von zig Menschen abgebucht wird, egal ob gerechtfertigt oder nicht.

Diese Narrenfreiheit geht einfach nicht in meinen Kopf!!!

Bei Reclabox beschwert sich eine Familie, dass heute plötzlich von ihrem Konto Geld abgebucht wurde (über 1400€), obwohl sie seit Monaten keine Kunden mehr sind.

Aufsteiger

12.05.2011 23:45 Zum Anfang der Seite springen
Re:

die Bank nennt sich

Kontor Sofort Bank Grünwald

zu mindest bei mir

mal sehen wie lange die das mitmachen wenn alles zurück geholt wird weils ungerecht fertigt ist

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen