» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETEREhemalige & insolvente StromanbieterTelDaFax Energy

TelDaFax - Lockangebote, die teuer werden können - Vorsicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Preiserhöhung nicht mitgeteilt. Wie soll ich reagieren ? | Tel Da Fax Kündigen
Jurmu ist offline Jurmu Jurmu ist männlich

Starter

01.07.2009 19:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jurmu in Ihre Freundesliste auf Email an Jurmu senden Beiträge von Jurmu suchen
TelDaFax - Lockangebote, die teuer werden können - Vorsicht

Ich wollte zum 01.08.09 zu TelDaFax wechseln, habe daher über Verivox den entsprechenden Vordruck im Mai ausgefüllt. Es kam auch bald eine Bestätigung. Später im Juni teilte mir TelDaFax mit, dass ich zum 01.07.09 beliefert werde. Da mir dadurch bei meinem bisherigen Anbieter (Eprimo) ein Bonus von EUR 60,00 entgeht, versuchte ich diesen Fehler über die Hotline zu beheben. Dort wurde mir geraten, den Sachverhalt schriftlich zu schildern, darufhinkam eine Mail, dass die Bearbeitung einige Tage dauert. Zum 01.07.09 kam ein neues Schreiben, dass die Belieferung zum 01.07.09 beginnt. Also wieder die Hotline gewählt, dort war dann ein total unfähiger Mitarbeiter, der mir weismachen wollte, dass der Netzbetreiber entscheidet, wann mein Wechsel stattfindet. Danach dann eine freundliche Dame, die mir erklärte, dass sie mir da auch nicht helfen könne, obwohl sie auch zugab, dass der Fehler bei TelDaFax liegt.
Fazit: Totaler Schrott mit unfähigem Call Center. Man muss auch aufpassen bei dem Wirrwar endloser Tarife mit Kaution und weiterem Kleingedruckten, die kassieren das Geld und dann sind sie pleite, und das Geld ist weg. Ein weiteres Bespiel moderner Abzocke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trucker24 ist offline Trucker24 Trucker24 ist männlich

Kenner

Herkunft: Hannover
02.07.2009 04:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trucker24 in Ihre Freundesliste auf Email an Trucker24 senden Beiträge von Trucker24 suchen
RE: TelDaFax - Lockangebote, die teuer werden können - Vorsicht

Hallo Jurmu,da kann ich Dich aber nicht so ganz verstehen.Wieso liegt die Schuld bei Telda Fax.Schuld bist Du doch selber.Schließt im Mai neu bei Denen ab,dann fällt Dir irgendwann im Juni ein,ach Gott,da gibts ja noch nen Boni zu holen in Hessen.Du hast doch nur wenn überhaupt 14 Tage Widerrufsrecht und ich denke eprimo zahlt den Bonus sowieso nach einem Jahr aus?Das ist ja bei meinem Anbieter,der hübschen FlexStrom aus der Merkelhauptstadt nicht so.Da muß ich ja 2 Jahre voll machen.Na da rauf trinken wir erst mal einen,Prost.Und eigendlich dacht ich ja eprimo wär billiger als Telda,na gut im 2.Jahr
vielleicht eher nicht.Viel Spass noch mit den Hotlines usw.Ooh hab grad festgestellt,das wir am selben Tag im Jahr feiern können,nur 7 Jahre Unterschied,darauf noch ein Prost,so machs jut und nochmals gutes Gelingen.

Gruß Trucker24 geschockt

Trucker24

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Trucker24 am 02.07.2009 04:43.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TelDaFax Online ist offline TelDaFax Online

Stammgast

26.08.2009 12:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TelDaFax Online in Ihre Freundesliste auf Email an TelDaFax Online senden Homepage von TelDaFax Online Beiträge von TelDaFax Online suchen
RE: TelDaFax - Lockangebote, die teuer werden können - Vorsicht

Hallo Jurnu,

gerne geben wir zu, dass wir mehrere Tarife haben. Unser Ziel ist es, möglichst geringe Kosten für die Verbraucher realisieren zu können. Informationen zu unseren Tarifen bieten auch unsere Pressemitteilungen, zum Beispiel hier: http://tinyurl.com/knft2z

Sollten Sie Schwierigkeiten mit unserem Call Center gehabt haben, bedauern wir dies natürlich sehr - können wir Ihnen noch weiterhelfen ?
Wenn Sie ein Problem haben, welches wir lösen können, schreiben Sie uns gerne: presse@teldafax.de.

Mit herzlichen Grüßen
Judith Tausendfreund
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
TelDaFax Holding AG

Neues Thema erstellen Antwort erstellen