» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag TelDaFax Erfahrungen | Presse
Thomas4642 ist offline Thomas4642 Thomas4642 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Stendal
31.01.2009 18:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thomas4642 in Ihre Freundesliste auf Email an Thomas4642 senden Beiträge von Thomas4642 suchen
Achtung TelDaFax - Kreditkarte

Liebe Leser,

dieses Thema gehört hier zwar nicht her, aber ich möchte trotzdem vor dem neuen "Angebot" der TelFaFax-Kreditkarte warnen .

Es ist eine Kreditkarte der advanzia-bank Luxemburg. Sie unterliegt nicht deutschem Recht. FINGER WEG DAVON !!

Gruß Thomas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
srm ist offline srm srm ist männlich

Stammgast

26.02.2009 23:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie srm in Ihre Freundesliste auf Email an srm senden Beiträge von srm suchen
Goldkarte

Ich bin zwar auch weg von Teldafax aber die kostenlose Goldkarte habe ich schon länger (ohne Teldafax). Bis auf den Wucher-Soll-Zins und die unseriöse Klausel, das eine Gebühr fällig wird, falls kein Teldafax-vertrag besteht, gibt es nichts negatives über die Advancia zu berichten. Umfangreicher Versicherungsschutz, gebührenfrei, keine nervenden Briefe oder Anrufe (wie bei der Amazon-Kreditkarte), 24-h kostenloser Kundenservice, u.v.a.m.

Ich würde sie aber immer über www.gebuhrenfrei.com bestellen und nicht über Teldafax.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TelDaFax Online ist offline TelDaFax Online

Stammgast

26.08.2009 14:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TelDaFax Online in Ihre Freundesliste auf Email an TelDaFax Online senden Homepage von TelDaFax Online Beiträge von TelDaFax Online suchen
RE: TelDaFax - Kreditkarte

Hallo Thomas4642,

können wir irgendwie weiterhelfen ? Gibts es Fragen, die konkret sind ? Wenn ja, dann beantworten diese gerne, ok ? Zum Beispiel via presse@teldafax.de -

Sonnige Grüße
Judith Tausendfreund
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
TelDaFax Holding AG

Neues Thema erstellen Antwort erstellen