» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Stromanbieterwechsel | Mehrverbrauch
Energieriese ist offline Energieriese Energieriese ist männlich

Starter

Herkunft: Brandenburg
20.11.2007 19:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Energieriese in Ihre Freundesliste auf Email an Energieriese senden Beiträge von Energieriese suchen
Daumen hoch! TelDaFax - ich mach mit !

Hallo,

wollte nur mal mitteilen, dass ich jetzt zu TelDaFax wechsele.
Ich habe damit kein Problem, da ich schon 1999 anfangs per YelloStrom und später mit noch zwei Kandidaten vom Monopolisten weg bin. Alles ohne Probleme.
Uns bringt der Wechsel eine Ersparnis von ca. 200,- € pro Jahr, ich denke, da sollte man schon mal nachdenken.
Schaun wir mal, wer allerdings bei der verlangten Vorauskasse schon Angstschweiß bekommt, sollte in der Tat bei seinem guten alten Versorger bleiben!! Zunge raus Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
waldis2000 ist offline waldis2000 waldis2000 ist männlich

Starter

Herkunft: Duisburg
20.11.2007 21:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie waldis2000 in Ihre Freundesliste auf Email an waldis2000 senden Beiträge von waldis2000 suchen
RE: TelDaFax - ich mach mit !

endlich mal einer der die lage erkannt hat glaube mir die großen nehmen noch viel zu wennig für ihren strom weil die behebigen deutschen
eh den anbieter nicht wechseln werden egal wie teuer das kw ist ich kann das mit überzeugung sagen den ich bin an der tür tätig und glaubt mir ihr würdest es nicht glauben was ihr da zu höhren bekommt es ändert sich eh nichts ich bin zu alt ich bin mit meinen versorger zu frieden obwohl der an 38 stelle von vierzig anbietern ist von den preisen her ach und was ich nicht noch alles zu hören bekomme manch einer würde sich die hände über den kopf schlagen und so wird sich in naher zukunft
nichts ändern ein kleiner teil wechselt aber die meisten verkrichen sich in ihr schneckenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

20.11.2007 22:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen

MoinMoin,

auch auf die Gefahr kleinlich und spießig zu wirken. Ändert sich der Sinn Deines Textes, wenn er mit Punkten und Kommata versehen wird und der Rechtschreibung einigermaßen angepaßt ist?

verwirrt verwirrt verwirrt

Sammy ist offline Sammy Sammy ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
21.11.2007 14:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sammy in Ihre Freundesliste auf Email an Sammy senden Beiträge von Sammy suchen
Tarife

H he , das habe ich mir auch eben gedachtsmile
aber iuch glaube er wollte seinem Frust einfach mal nur Luft machen.

Starter

21.11.2007 19:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie waldis2000 in Ihre Freundesliste auf Email an waldis2000 senden Beiträge von waldis2000 suchen

es können ja nicht alle menscheln so schlau und spießig wie du sein aber halt Klugscheißer muss es immer es geben ich habe halt in der schule nicht so gut aufgepasst wie du aber jeder
der mein Artikel lesen wird und nicht nur nach Rechtschreibfehler sucht der weiß was ich meine oder was ich zum ausdrucke bringen wollte halt frust

Mix ist offline Mix

Super-User

22.11.2007 07:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen

MoinMoin waldis2000"Ulysses"

werhierpostetmussdamitrechnenvonklugscheißernkommentiertzuwerden.

NadannZunge raus großes Grinsen großes Grinsen

Starter

22.11.2007 17:27 Zum Anfang der Seite springen

na den du Fachmann damit kann ich leben.

Onkel Horst ist offline Onkel Horst

Starter

Herkunft: Weitweitwech
23.11.2007 13:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Onkel Horst in Ihre Freundesliste auf Email an Onkel Horst senden Beiträge von Onkel Horst suchen
Daumen runter! Teldafax schon wieder insolvent?

Moin moin,

Am 20.09. Teldafax Antrag abgeschickt.
Am 28.09. haben sie 200 € abgebucht.

Laut Prospekt und Verivox Umstellung in 4 - 8 Wochen.

Bei Verivox drei Sterne in der Leserwertung bei 50 Bewertungen.

Danach kam nix mehr.

Keine Mail beantwortet, Hotline nicht zu erreichen (Warteschleife 14 cent/min) nichtmal ein Fax ging durch.

Am 02.11. bei meinem derzeitigen Anbieter (4 Wochen Kündigungsfrist) angefragt, ob schon eine Kündigung vorliegt.
Lag nicht vor, das heisst, kein Teldastrom im Dezember.

Dann hatte ich die Teldafaxen dicke böse

Auf den letzten Sticken, - bei meiner Bank kann man 6 Wochen lang stornieren, hab ich die Mücken zurückgeholt.

Bei Verivox auch viele negative Bewertungen.

Wenn man bei Google eingibt "teldafax insolvenz"
kann man lesen, daß deren Geld irgendwo in USA rumgeistert.

Die können mir doch nicht erzählen, daß dieses Millionenschwere Unternehmen nicht in der Lage ist,
Anträge zu bearbeiten Teufel

(Ohjeh, ich bin noch neu hier, kann der Admin meinen Beitrag mal in der richtigen Thread setzen?)

Macht den Saft endlich wieder günstiger,
wo bleiben die neuen Anbieter?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Onkel Horst am 23.11.2007 13:32.

t-l ist offline t-l

Starter

24.11.2007 11:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t-l in Ihre Freundesliste auf Email an t-l senden Beiträge von t-l suchen
Telfdax schön und gut, aber...

Die Preise die Teldafax anbietet sind unschlagbar, doch was nützt es einem, wenn man keinen an der Servicehotline oder per Email erreicht böse .

Wir wollten eigentlich wechseln, doch wenn ich das Unternehmen nicht erreiche und mir bisher offene Fragen unbeantwortet bleiben, müssen wir wohl oder übel unserem bisherigen und 2-300€ teureren, dafür aber immer erreichbaren und zuverlässigen Stomanbieter die Stange halten.

Schade.

Kraftwerk ist offline Kraftwerk

Starter

25.11.2007 21:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kraftwerk in Ihre Freundesliste auf Email an Kraftwerk senden Beiträge von Kraftwerk suchen
RE: Telfdax schön und gut, aber...

teldafaxhomepgae:

"...wir haben unser Personal weiter aufgestockt und hoffen..."

Hier macht sich wieder das alte sprichwort breit "Der frühe Vogel fängt den Wurm".

Anscheinend haben viele Deutsche entdeckt, dass es eine Möglichkeit gibt auf einfache Art und Weise ein paar hunder Euros im Jahr zu sparen.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen