» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (5): 345
Beitrag Teldafax Guthaben möglich noch Geltend zu machen ? | "Vermögen braucht Vertrauen"
gotti ist offline gotti gotti ist männlich

Routinier

Herkunft: Old Germany
03.09.2011 09:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gotti in Ihre Freundesliste auf Email an gotti senden Beiträge von gotti suchen
RE: Strom Vergleichsportale

An die Redaktion,

anscheinend ist die Wahrheit nicht erwünscht. Habe ich bei TOP-TARIF erlebt und ist hier nicht anders.

Ich möchte hier nur noch einmal das Beispiel Teldafax bringen. Über Teldafax waren über die letzten 2 Jahre fast nur noche negative Beiträge in den verschiedenen Foren zu lesen. Seit einem Jahr stand zu 99% fest, daß TF in die Insolvenz gehen werde. Es wurde kein testierter Bilanzabschluß mehr vorgelegt, die Banken haben die Einzugsermächtigungen gekündigt und TF hat die Kautionen und Sonderzahlungen sehr stark erhöht, damit noch Geld in die Kasse kommt. Stromdurchleitungen wurden gesperrt usw. Wer also etwas genauer hinter die Kulissen geschaut hat, der hat vor gut einem Jahr bereits gewußt, daß ist der Anfang vom Ende. Trotzdem haben die Portale diesen Anbieter noch ganz lange (bis kurz vor der Insolvenz) ganz vorne gelistet gehabt. Anscheinend ist die Provision noch geflossen.

Mir kann keiner erzählen, daß die Vergleichsportale nicht gewußt haben, wie es um Teldafax steht und trotzdem wurde weiter vermittelt (In meinen Augen haben die Vergleichsportale auch ein gewisse Sorgfaltspflicht - sie sind Makler und erhalten auch Courtage).

Wahrscheinlich werden Sie auch wieder rechtliche Gründe finden um den Beitrag zu löschen.

gotti

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von gotti am 03.09.2011 13:43.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mohlo ist offline mohlo

Stammgast

06.09.2011 15:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mohlo in Ihre Freundesliste auf Email an mohlo senden Beiträge von mohlo suchen
Häufig gestellte Fragen im Zusammenhang mit den Insolvenzverfahren der TelDaFax-Unternehmen

Häufig gestellte Fragen im Zusammenhang ...Fax-Unternehmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (5): 345
Neues Thema erstellen Antwort erstellen